Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

Leszek Możdżer | Jazz Piano

Gespeichert von maru am 17. September 2018 - 11:29
23. Oktober 2018 - 20:00

 

Di, 23.10.2018, 20:00 Uhr
Laeiszhalle | Kleiner Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Leszek Możdżer piano

Leszek Możdżer gilt als einer der wichtigsten Protagonisten der jüngeren Jazzpianisten-Szene. Er ist ein Grenzgänger zwischen Klassik und Jazz und begründete mit Improvisationen über Themen von Frédéric Chopin seinen Stil. Mit seinem Soloprogramm »Komeda« erweist Polens populärster Jazzmusiker nun der Musik des legendären Pianisten und Filmkomponisten Krzysztof Komeda die Ehre, der durch seine Soundtracks für Roman Polanski weltweite Bekanntheit erreichte.

Programm

»Komeda«

 

KONZERTREIHE: Elbphilharmonie Jazz

Premium Drupal Themes by Adaptivethemes